Monatsbloghop | Papiersammler #2 ... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Heute hab ich meinen zweiten Beitrag zum Monatsbloghop mit dem Thema 'Papiersammler' für Euch.... 

Das mir das Thema schwerer gefallen ist, weil es so viel umfassen kann, hab ich ja glaub ich erwähnt (weil man sich ja gerade bei einem Bloghop oder einer Challenge dann doch gerne "festlegt")... Wem das auch so geht, für den hab ich in meinem Beitrag vom Montag Mary-Janes Erklärung eingefügt....

Bei der Karte heute, hab ich das Ganze ein wenig anders ausgelegt wie letztes Mal.
Heute geht es um Euch als Papiersammler... Jeder von uns hat Tonnen an Papier daheim - und gebt es zu - ganz viele von Euch auch Tonnen an Papierresten... Wir sind halt Papiersammler...

Und dieses Reste hab ich heute hübsch in Form gebracht und auf meiner Karte verwertet...

Was die anderen Mädels heute daraus gemacht haben, erfahrt ihr, wenn ihr hier entlang hüpft:

Mary-Jane

Kat

Melli

Steffi {du bist hier}


Ganz viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen.


Liebste Grüße 







Kommentare

  1. Tolle Karte! Ich müsste meine Restekiste auch dringend mal durchforsten und die Schnipsel verwerten... Danke für die Inspiration!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... ein wunderbar frühlingshaftes Werk! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wer von uns sammelt kein Papier? Die Kombi deiner Papierreste ist auf jeden Fall toll!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja ein Herz für Reste und finde deine Karte wunderschön :-) LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.