Monatsbloghop | Papiersammler #1 ... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Hello, hallo, hallöchen... und herzlich Willkommen zum Monatsbloghop Februar...
Richtig gehört, wir sind schon im Februar!

Das diesmonatige Thema ist "Papiersammler..."

Okay, dem ein oder anderen wird es jetzt gehen wir mir, als ich das Thema das erste Mal gelesen hab.
Was zum Himmel...???

Aber wer nicht fragt und so... Also hab ich die liebe Mary-Jane, die den Monatsbloghop ja iniziert
mal gefragt... und ich bin jetzt mal so frei und kopier das hier reion...

"etwas, wo verschiedene Papiere als Sammlung gestaltet werden, 
wo Papiere so in die Karte integriert werden, dass sie die Empfängerin wieder entnehmen und damit noch etwas Schönes machen kann,
Wasserfallsketch oder was auch immer.
Das können kleine Notizheftchen sein in jeglicher Art,
wie auch immer sie gebunden sind, zum Blättern oder auch Herausreißen und Weiterverwenden der Papiere.
Das können Verpackungen sein, wo man Papiere hineinsteckt oder aufbewahrt, kleine, große, was auch immer für Formate und für Papiere.
Das könnnen Aufbewahrungsideen sein, wir haben ja alle viel Papier und irgendwie hat ja jede ein System, wo welches Papier ist, wie man es lagert und für sich schön inspirativ drapiert, damit einem immer wieder neue Ideen kommen und man es auch verwendet.

So, ihr seht, es geht irgendwie alles....grins

Mit Verpackungen hab ich es nicht so, wenn ich sie nicht gerade wirklich brauche.
Notizhefte und so auch nicht...

Also ist es doch wieder eine Karte geworden.

Eine Karte, in der man kleine Glückwunsch-Zettelchen sammeln kann.
In kleinen Taschen...

Ich hoffe das zählt :-)

















So und jetzt schauen wir mal, ob den anderen Mädels was Ausgefalleneres eingefallen ist, wie eine Karte...

Weiter gehts bei Mary-Jane, die auch gleichzeitig der Anfang des Bloghops ist...

Mary-Jane

Julia

Melli

Kat

Steffi  {du bist hier...}


Viel Spaß beim Hüpfen.


Liebste Grüße





Kommentare

  1. Liebe Steffi, was für eine geniale Interpretation des Bloghopthemas! Deine Karte hat mich total inspiriert und der nächste Geburtstag steht vor der Tür - wetten, dass sich das Geburtstagskind über eine Karte mit Einsteckwünschen freut?!? Und schön, dass Du mitmachst!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh mein Auge wird magisch angezogen von den wunderschönen türkisen Blättern! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein Papiersammlerstück, liebe Steffi. Da passt einfach alles. Eine richtig tolle Inspiration von Dir. Freue mich sehr, dass Du die Herausforderung angenommen hast :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es mit dem Thema genau so wie dir, ich musste erst mal überlegen, was denn passen könnte... Deine Idee dazu ist super! Und die Zettelchen kann man prima weiterverwenden.
    LG Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.