Schmetterlinge zum Geburtstag.... {Cardmaking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Neben all dem aktuellen Weihnachtsbrimborium gibt es ja auch auch noch andere Dinge zu feiern....

(Runde) Geburtstage zum Beispiel....

Und weil ich selbst es schon als Kind immer doof fand so nah an Weihnachten Geburtstag zu haben, find ich das gerade jetzt Geburtstagskarten nicht auch noch weihnachtlich aussehen müssen .... Oder wie seht ihr das?

Also hab ich für die rundende Kollegen mal wieder tief in der Sommer-/Frühlingskiste gekramt und die Schmetterlinge ausgeholt .... Einen ganzen Schwarm davon .... Noch ein bisschen sommerliche Farben dazu...fertig ist die Anti-Weihnachts-Geburtstagskarte....

Weihnachtsmänner und Sternchen hat sie glaub ich grad ja so schon genug....

Liebste Grüße 










Kommentare

  1. ... so schön! Und dieselbe Idee hatte ich auch, als ich eine Karte für den Geburtstag einer Freundin gestaltet habe, die am 13. Dezember Geburtstag hat! Ihr Schmetterling war kartenfüllend ;-)
    Liebe Grüße und danke für die "Weihnachtspause" ;-) Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.