Monatsbloghop | Farbharmonie braun & grün #1... {Cardmaking, Monatsbloghop...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Neues Jahr - und endlich wieder Monatsbloghop...
Ich hab ja im vergangenen Jahr eine kleine Pause von Mary Janes Bloghop gemacht.

Aber das Kartenfieber hat mich wieder gepackt und deshalb steig ich dieses Jahr wieder ein.

Das Thema diesen Monat ist "Farbharmonie in braun und grün"

Und hier ist gleich meine erste Karte - dafür hab ich einfach nur braunes Geschenkband 
locker um einen Kartenrohling gewickelt, ein wenig grünes Band dazu und ein hübscher Anhänger (okay der ist golden, aber ein wenig Abweichung darf glaub ich sein).























Und jetzt schnell wieder zurück zum Anfang zu Mary Janes zauberhafter Idee zum Thema.

Den ganzen Bloghop findet ihr hier:

Mary-Jane

Kat

Julia

Nicole

Melli

Sylwia

Steffi {du bist hier...}


Ganz viel Spaß beim Hüpfen.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow, sehr schick. Gefällt mir!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... wie schön, dass Du wieder dabei bist! Es haben Dich - außer mir - bestimmt auch viele Andere vermisst! Und - wie zu erwarten - ist Dein Beitrag eine Bereicherung! Eine tolle Idee! Und die Farbkombi: umwerfend!
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte und edle Umsetzung! Die Idee mit dem Band muss ich mir merken - sehr clever!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Steffi, ich finde Deine Karte wieder grandios. Man muss doch immer nur mal um die Ecke denken und das Material anders einsetzen. Ich freue mich riesig, dass Du wieder mit im Team bist.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder an Bord bist! Ahhh, gewickeltes Band ist das, ich habe das auf Insta schon klein auf dem Handy gesehen und gerätselt, wie du den Hintergrund gemacht hast - schlau, schlau! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch schon gefragt, wie du die Basis gemacht hast - ein Band, das ist ja genial! Hat man ja eigenlich auch immer genug zu Hause (wie Papier). Coole Idee und der Effekt ist super!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, schöne Idee, ein Geschenkband zu nutzen.

    AntwortenLöschen
  8. Schön bist du wieder da! Deine Karte ist toll geworden! Die Idee mit dem Band - genial!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine WOW!-Karte. Eine tolle Idee mit dem Band un die goldenen Kleckse sind das I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich auch schon vermisst, liebe Steffi. Deine Ideen sind immer wieder was ganz besonderes und erfrischendes, so auch heute wieder. Das Band so um die Karte zu wickeln... da muss man erstmal draufkommen! Superschön. GLG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.