Ein bisschen Sommer.... {Minibook...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Ich weiß, es ist der 06.12.2023... 
Alle befinden sich entweder in besinnlicher Vorweihnachtsfreude, ich Schneerausch oder im 
Geschenke-/Plätzchen-/Weihnachtsfeierstreß....

Ich nicht. 
Ich hatte ja schon erwähnt, besinnliche Weihnachtsfreude ist hier noch nicht angekommen (immer noch nicht), 
der Schnee von Anfang der Woche ist mit dem Regen heute dann auch wieder futsch,
für Geschenke hab ich noch keinen Plan, 
mit Plätzchen hab ich heute wieder aufgehört, nachdem mir von zu  viel schlecht war 
und auf die Weihnachtsfeier am Donnerstag freu ich mich - das streßt mich nicht...

Also geht hier auch noch ein wenig Sommer....

Ich hab mal wieder ein Mini gebastelt.
Mit quietschbunten Fotos vom Sommer vergangenes Jahr... 

Ganz einfach, ohne viel Brimborium und nur ein wenig Deko...
Die Fotos sind bunt genug - die brauchen nicht viel SchnickSchnack... (aber ganz ohne geht ja auch nicht)

Ich mags...

Schon das zweite zum Colorrun... (das Erste siehe hier) und nachdem ich dieses Jahr nicht war, wirds wohl nächstes Jahr mal wieder Zeit...




























Kommentare

  1. Sehr cool!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich mag Deine Minis immer sehr. Wie hast Du das Album gebunden? Die Fäden am Rücken sind nur als Deko? Das würde ich gern genauer wissen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.