Bunt, bunter.... knallig....{SCrapbooking, Minibook, Scrappies....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung....}




Oh MeIN GoTt - dIE WeLt sPiELt VeRrüCKt...

Schon wieder ein Mini von Frau Berger....????
Und diesmal ist es auch noch wirklich mal klein... also kleiner wie die Minis bisher?

Nein, ihr müsst jetzt nicht wie wild auf eurem Rechner, eurem Smartphone oder dem Tablet
rumschlagen... es ist nichts kaputt... Und ja, schon wieder ein Mini.

Kennt ihr das? Zu viele Bilder für nur ein Layout, zuviel für ein Doppellayout, zu wenig für ein Mini.....Erstmal beiseite legen...

Und dann kommt da diese eine Papiersereie, die einfach perfekt ist.
Die genau zu den Bildern passt, so dass euch gar nichts anderes übrig bleibt, als ein Mini zu machen?

Genau so war es hier.

Ein Layout hab ich vom Color ObstacleRush im vergangenen Jahr schon
und ich wusste nicht so richtig, ob ich mit den restlichen Bildern noch was machen will,
bis ich die Serie "Over the Rainbow" von A.B. Studio bei Scrappies im Shop gesehen habe.

Einfach perfekt für ein Mini mit den Bildern.... oder?

Aber schaut einfach selbst....
(ein Video im Schnelldurchlauf gibt es auf meinem Insta-Account...)


Macht es euch bunt ;-)
Liebste Grüße und eine hübsche Woche





























Kommentare