Von Blümchen im Herbst ....{Cardmaking, Kreativsüchtig-Magazin.....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Ja ich weiß... Es ist Anfang November und eigentlich sollte es hier jetzt Weihnachtskarten geben.... Eigentlich ...

Aber zum einen sind da, von wo aus ich diesen Beitrag gerade tippe, jetzt gerade - also um 6 Uhr Morgens - ca. 24 Grad und zum anderen bin ich schon wieder nicht in Vorweihnachtsstimmung.

So wie letztes Jahr.
Meine Schwiegermutter meinte, das kommt davon wenn man so spät im Jahr nochmal in die Sonne fährt.... Ich meine, das hat damit nichts zu tun. Ich hab vorher schon gemerkt, dass das dieses Jahr wieder schwer wird...

Im Moment macht mich noch nicht einmal der Gedanke an Weihnachtsmärkte an....

Vielleicht helfen drölfmillionen Weihnachtsfilme, wenn wir wieder da sind. Nur dann ist es mit Weihnachtskarten knapp...
Also erwartet nicht allzu viel von mir dieses Jahr... 

Vielleicht nach Weihnachten - dann in Vorbereitung auf nächstes Jahr ....

Oder hat irgendwer Tipps für mich für einen Schnellstart in die Weihnachtssaison?
Wäre schade um die Weihnachtsstempel und -stanzen die daheim so rumliegen...

Bis dahin müsst ihr euch (erstmal) mit Blümchen zufrieden geben... Und auch die wieder aus der Konserve... (auf die drei Tage Urlaub daheim am Scraptisch freue ich mich hingegen 😁 es folgt also bald auch wieder neues Zeug)

Das Kärtchen ist für eins der vergangenen Kreativsüchtig-Magazine entstanden...
Eins der ersten, bei denen ich mich mit Masks beschäftigt habe ...

Liebste grinchige und für Weihnachts-Anstupser dankbare Grüße aus der Sonne 




Kommentare

  1. ...ehrlich? Ich brauche gerade Deine sonnigen Blümchen! Bei uns ist so ein "Schietwetter" mit viel Wind und ebenso viel Regen ...
    Leider kann ich Dir keinen Anstupser für Weihnachtskarten geben, ich bräuchte selbst einen ;-(
    Aber vielleicht ergibt unser Einzel-Minus jetzt "Minus" x "Minus" = PLUS und irgendwie erreichen uns nun "good vibrations" und damit Inspirationen für X-Mas? Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.