Eine alte Kamera.... {Sonstiges....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}



Ich liebe so Aufträge, die was Besonderes sind oder aber zumindest die Möglichkeit für etwas Besonderes bieten.

Diesmal war es der Wunsch nach einer Karte zum Geburtstag, die irgendwas mit Fotografie zu tun hat.

Aus der Karte ist nun eine alte 3D-Kamera im Köfferchen (das Geschenk wurde auf einer gemeinsamen Reise übergeben) geworden.

Die Idee und Vorlage für die Kamera stammt nicht von mir, sondern von Etsy, aber ich find es ist so niedlich geworden, dass ich euch das gute Stück trotzdem zeigen wollte...

Und es hat so Spaß gemacht es zusammen zu fummeln .... Ich liebe ja so 3D Basteleien...

Und ihr? Macht ihr sowas auch gerne?

Ich wünsche euch eine hübsche Restwoche.

Liebste Grüße 














Kommentare

  1. Ein absolutes Prachtexemplar!!!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin hin und weg! Einfach nur genial! Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.