Right now..... {Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Oh man, mein letztes Posting ist schon über zwei Wochen her...
Es ist nicht so, als hätte ich nicht Layouts auf dem Laufwerk, die ich euch zeigen wöllte...grins

Aber irgendwie haben die es die letzten Tag nicht bis hier her geschafft...

Aber heute... heute hab ich eins.

Das Layout ist auf dem MainCrop entstanden und ging ganz schnell.
Wirklich ganz schnell....

Material:
Hagebuttenpapier: Dani Peuss
Landkartenpapier: Dani Peuss
grünes Papier: Kirel Kraft
Hintergrund: AufdeineWeise
goldene Zahlen: Lora Bailora
Alphas: American Crafts
Label Stanze: Stampin Up
kleine Label: Masterpiece Design






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.