Jumpstart im Scrapbooktreff #11... {Scrapbooking, Jumpstart

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}





Ich hoffe ihr hattet ein grandioses Wochenende, so wie wir.... bei uns stand wirklich super viel auf dem Program... Paintball am Freitag abend, Sport und die "Ausstellung" Phönix de Lumieres am Samstag und Sonntag war ich auf Fototour und eine Runde Bouldern mit Herrn Berger... ich liebe solche Wochenenden ja (auch wenn ich dann abends manchmal zeitig einschlafe sobald ich tur Ruhe komme...)

Jetzt hat und die Arbeitswoche wieder und damit gibt es hier auch wieder ein Layout...

Ich habe mir ja vorgenommen, den Jumpstart aus dem Scrapbooktreff in diesem Jahr moch nachzuarbeiten... Die eigentliche Frist ist schon lange rum, also hab ich viel Zeit...

Vorlage Nr. 11 ist ein Layout von Kat Benjamin, was ich mich wirklich nerven gekostet hat, weil mir die Umsetzung mit Stempelfarbe im Hintergrund nicht so richtig gefallen wollte...

Ich hab dann was ganz anderes gemacht... 
Und millionen alte Alphas (die nicht mehr alleine kleben wollten...grummel) in den Hintergrund geklebt...)

Gefällt mir sehr gut....und euch?

Liebste Grüße
und eine hübsche Woche 


























Kommentare