Diesmal aber wirklich ein Mini.... {Screapbooking, Minibook...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verlinkung und event. Markenerkennbarkeit/-nennung…}




Ich habs mal wieder geschafft einen Urlaub zu verscrappen. 
Und da es ein Kurzurlaub war, hat der es sogar in ein wirkliches Minialbum geschafft.
Also nicht so ein "Minialbum" wie das vom Schottland-Urlaub letztens.

Und mit dem Mini wurde mir auch wieder klar, warum ich das so ungern tue.
Irgendwie fehlt mir der Platz. Ich mein ich brauch ja meist eh nicht so viel SchnickSchnack,
aber wenn ich so gar keinen richtigen Platz für Deko habe .... irgendwie waren immer die Fotos im 
Weg... aber noch mehr Seiten für einen Wochenendtrip sollten es auch nicht sein...

Aber naja, so ganz schlecht ist es auch nicht geworden :-)

Das Video zum Schnelldurchblättern, findet ihr hier bei Instagram.
Zum Langsamblättern bitte hier entlang >>>>>>

Liebste Grüße und eine schöne Woche....




























Kommentare

  1. Sehe ich das richtig? Das Cover? Wellpappe mit Stoff bezogen bzw. einfach drauf genäht? Ich finds wunderbar! Meine Minis werden meist auch dicke Klopper....

    AntwortenLöschen
  2. TOLLES ALBUM::: BIN BEGEISTERT...

    wünsche noch einen schönen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.