Schottland - ein Album.... {Scrapbooking, Minibook...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Sorry ihr Lieben... hier war es jetzt mal ein paar Tage ruhiger.

Aber ich habe eine Entschuldigung:

Ich wollte unbedingt unser Schottland-Album fertig bekommen, bevor wir schon 
das nächste Mal dahin fahren. 
Der Urlaub 2022 ist gebucht - und.... es wird... tatatata...Schottland.
Zwar eine andere Gegend, aber eben Schottland. 

Nicht dass ich dann durcheinander komme mit
den Fotos...

Diesmal ist es ein Album mit A4 Seiten geworden... 
Ich wollte zwar keine ganz großen Urlaub-Alben mehr machen - aber für 
einen Urlaub wie Schottland geht halt auch kein Mini...
Und so ist es ein ziemlich dicker Ordner...

Eine Materialliste spar ich mir jetzt mal - sollte irgendwer ganz 
explizite Fragen zum Material haben, kann er die gern in den Kommentaren 
oder per Mail stellen...

So und jetzt, viel Spaß beider Bilderflut.

(Psssst.. wem das zu lang dauert, der kann auf Insta das Durchblättervideo 
im Schnelldurchlauf schauen....)

Liebste Grüße




















































Kommentare

  1. Was für ein mega tolles Album, boah!!! Schottland steht auch ganz oben auf unserer Urlaubs-Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.