Von Biologie, Mäusen und Doktortiteln.... {Scrapbooking, Verpackung....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Heute gibt es neben all den Karten und Layouts hier mal wieder eine 

Geschenk- bzw. Gutscheinverpackung.


Die Verpackung ist eine Bestellung und meine Infos vorab waren, dass die zu Beschenkende gerade 

ihren Doktor in Biologie gemacht hat und irgendwas mit Mäusen macht...


Ich hatte sofort eine Idee und hatte so viel Spaß bei der Umsetzung.


Die Schneidedateien für den Hut und ein Tortenstück sind aus dem Silhouette-Store

und ich hab sie einfach nach meinen Bedürftnissen angepasst.

Die Mäuschen habe ich mit lufttrocknendem Ton gemacht (vorsicht - die Mäuseschwänzchen

sind mega zerbrechlich und mussten daher um zwei Drittel gekürzt werden.

Die Buchseite hab ich aus dem Internet und einfach ausgedruckt.

Dahinter ist nochmal eine Lage alte Buchseiten und dann ein einfaches Klemmbrett...

Die Brille ist aus papierumwickeltem Draht selbst gebogen.


Und was sagt ihr?

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.


Liebste Grüße











Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.