Happy Halloween... Die Zweite... {Scrapbooking....}

{Dieses Layout enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Wie beim letzten Posting schon erwähnt, sind in der - doch recht ruhigen - Halloweennacht 

zwei Layouts zu dem Thema entstanden.


Eins schaurig und mit vielen Fledermäusen... Und dieses hier... Mit Kürbissen, Glitzer und Blümchen... 

Das war wohl doch eine recht gegensätzliche Nacht - zwei grundverschiedene Layouts.  

Jekyll and Hyde des Scrapbooking sozusagen. 


Die glitzernden Kürbisse hab ich selbst gemacht. 

Einfach einen Kürbis ausplotten (Silhouette Store ID 274516) und die einzelnen 

Stücke mit doppelseitigem Klebeband bekleben. Hierauf Glitzerpulver streuen. 

Das ganze habe ich mit klarem Nagellack versiegelt, damit es nicht irgendwann lose im Album rumfliegt. 


Die Blümchen sind von Simple Stories (Spring Farmhouse), die herbstlichen Sticker 

sind von Carta Bella (Hello Autumn). Der Titel ist ebenfalls aus dem Silhouette Store (ID 220809), den 

habe ich mit Nagellack und Embossing Pulver in Gold eingefärbt.








Liebste Grüße 

Kommentare