Von Fledermäusen und schrecklichen Gestalten... {Scrapbooking..}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}



Eigentlich war für dieses Jahr eine Halloween-Party geplant.

Eine Halloweenparty, die ich aufgrund einer wegen Corona verschobenen Hochzeit 

nicht stattfinden konnte wie geplant und nun an meinem Geburtstagswochenende Ende November

stattfinden sollte. Die Hochzeit fand nicht statt - und die Party zu meinem Geburtstag geht 

ja aber nun auch nicht.


Schade - aber nicht zu ändern.


Und Halloween findet ja - da bin ich mir ziemlich sicher - irgendwann mal wieder statt.

Dann feiern wir eben da.


Aber ich hab mir natürlich nicht die geschnitzen Kürbisse nehmen lassen - und zur Feier 

des Tages habe ich an Halloween natürlich auch halloweenig gescrappt - mit Bildern vom 

letzten Jahr....


War jetzt nicht unbedingt eine Halloweenparty - aber nett wars trotzdem.

Und die beiden entstanden Layouts gefallen mir auch beide ausgesprochen gut.


Eins davon - das "Gruselige" - gibt es heute.

Die Fledermäuse von Kolette Hall aus dem Silhouette Store (Design ID 65962) 












Ansonsten war das Wochenende recht ruhig.

Wir haben im Garten ein bisschen rumgewühlt und waren mit allen anderen im 

Ort spazieren und Eis essen.... und wir haben den nagelneuen Nachbarshund kennengelernt, 

mit dem ich ab Montag meine täglichen Morgenrunden lauf.


Also ganz ruhig und gelassen.


Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.


Liebste Grüße




Kommentare