Und weil mir grad so weihnachtlich ist...{Cardmaking, Scrapbooking...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}









Okay nein, so richtig weihnachtlich ist mir noch nicht. Ist ja auch noch eine Weile Zeit

und erstmal will ich den Herbst geniessen...


Aber das Weihnachtskartenmachen stimmt einen schon ein bisschen darauf ein.


Der Karten-"Berg" wächst und ich bin zuversichtlich, dass dieses Jahr jeder auf meiner Liste

eine Karte bekommt ;-)


Wie sieht es bei euch aus - seid ihr schon fleißig am Weihnachtskarten gestalten oder wird 

das eher eine "auf den letzten Drücker Geschichte" wie die vergangenen Jahre bei mir?


Bevor es das nächste Mal erstmal wieder ein Layout gibt, hab ich heute also noch ein Kärtchen für euch.


Die ging ganz schnell. 

Einfach ein paar Schneesterne auf Aquarellpapier stempeln und dann mit ein wenig Wasser bespritzen,

damit der verwischte Effekt entsteht. Zwei ausgestanzte Schneesterne obendrauf, 

ein Label und fertig ist das Ganze. Wer mich kennt, weiß dass ich auf die Naht als "Rahmen" 

nicht verzichten konnte.


Liebste Grüße














Kommentare

  1. Oh wow, auch diese Karte ist wieder ganz toll! Bekommt denn jeder auf Deine Liste eine "individuelle" Karte? Ich selbst bin auch schon in Kartenproduktion, allerdings ist es bei mir eine "Massenanfertigung" - klingt lieblos, ist es aber nicht ;-) Ich könnte mich sonst nur nie entscheiden, wer welche Karte bekommen soll, also bekommen alle die gleiche :-)
    Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.