Ganz viele Fotos.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...} 





Am kommenden Sonntag sind Bergers im Freizeitpark mit Familie Baumwoll bei Schmuddelwetter 

die die Wildwasserbahnen unsicher machen.... genau wie im letzten Jahr.


Und da viel mir auf dass die Fotos vom letzten Mal sollten schon irgendwie verscrappt sein sollten, 

bevor die nächsten dazu kommen. Sonst komm ich womöglich noch durcheinander


Da kam mir der Sketch den Annette für Alexandra Renke entworfen und auf Instagram vorgestellt 

hatte gerade recht. Der passte perfekt, zumal ich die Fotos eh schon in klein (ca. 3x4 cm) bestellt hatte.


Annette verwendet auf ihrem Sketch 16 Fotos!!!! Ganz so viele sind es bei mir nicht geworden - ich 

habe eine Reihe unterschlagen und so sind es "nur" 14 Fotos - aber wir wollen ja mal nicht so 

pingelig sein ;-)


Der Rest war ganz einfach, da sich ja alles wiederholt... das Buchseitenpapier stammt tatsächlich 

aus einem Buch - davon hab ich noch jede Menge seit ich mal ein Halloween- und ein Weihnachtsbuch 

gemacht habe.... dann noch ein klein wenig SchnickSchnack (viel braucht es ja nicht, da es ja schon 

eine Menge Fotos gibt), ein Titel und fertig...


Habt ihr den Sketch nachgearbeitet? Ich würde gern sehen, wie ihr ihn umgesetzt habt....


Liebste Grüße und ein wunderhübsches Wochenende








Kommentare