Die erste... {Cardmaking, Immer wieder Sonntags...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}






Dieses Jahr bin ich schneller...
Dieses Jahr bin ich besser vorbereitet....
Dieses Jahr bin ich besser organisiert....

Dieses Jahr hab ich Anfang Oktober schon einen ganzen Stapel Weihnachtskarten....

Und die erste zeig ich euch heute - ich liebe diesen Beerenzweig-Die...
Ein paar mal ausgestanzt, mit rotem Cardstock hinterlegt und schon ist die Weihnachtskarte fertig....







Das Wochenende war ein typisches Berger-Wochenende - bis auf die Tatsache, dass sich der Großteil 
dank Herrn Bergers Bereitschaftsdienstes drinnen abgespielt hat.

Wir haben die Kellertür fertig gemacht, die wir selbst gebaut haben, den Kellervorraum gestrichen, Pflaumenmus gekocht, waren Drachensteigen, haben das Wohnzimmer mit Farbe an zwei Wänden aufgehübscht und und und.... so bekommen wir sogar die Bereitschaftswochenenden super rum und am Haus ist immer genug zu tun ;-)

Und ihr so?

Liebste Grüße und eine zauberhafte Woche.

Kommentare

  1. Total süß, deine Karte!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, ich bin ja wieder so entzückt! Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte! Ich habe noch so viel roten Cardstock und wußte bisher nicht, was ich damit mache, jetzt ist alles klar! Ich danke Dir vielmals für Deine grandiose Idee!
    GLG von Mary-Jane

    P.S. Hast Du nicht Lust, bei unserem Monatsbloghop mitzumachen? Wir würden uns alle sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mary-Jane, jetzt hat das verschmähte Dasein des roten Cardstock ein Ende ;-) ich melde mich wegen des Bloghop

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.