Der 15 Uhr Sketch... {Scrapbooking, Supersommersketchsonntag...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markenennung...}




Draußen ist gefühlt schon Winter {ich war gestern morgen dienstlich im schönen 

Siegerland - da hat mein Auto im dicksten Nebel schon geschrien, 

dass ihm kalt ist... Memme!...

okay ein bisschen gefroren hab ich beim Aussteigen auch)...


Okay also draußen ist gefühlt schon Winter... und ich arbeite immer noch Sommer-Sketche nach... 

Also nicht dass sich Sommer-Sketche von denen im Winter viel unterscheiden würden, 

aber die sind schon so lange online und ich bekomm es einfach nicht hin...

Naja gut Ding will Weile haben und so - aber seit Ende Juli 11 Sketche? 

Das hätte doch schon lange drin sein müssen...


Ich bin aber erst bei 15 Uhr.


Ein Sketch mit vielen Tags

Da ich mich wenig bis gar nicht auf solche Aktionen vorbereite, da ich sie ja immer erst im 

Nachhinein mitbekomme, hatte ich natürlich keine Fotos die man - ohne lebenswichtige 

Körperteile auf dem Foto wegzuschneiden - in Tag-Form hätte bringen können.


Also musste ich den Sketch mal wieder ein wenig abwandeln.


Aber ich glaube, die Grundform ist schon noch erkennbar...


Material:

Papier: Moda Scrap - Best Friends forever - No. 05

Sticker: Heidi Swapp - Calendar Sticker

Tags von Depot

Der Rest aus der großen Krabbelkiste














Liebste Grüße und einen hübschen Mittwoch



Kommentare

  1. Das ist echt toll, das Layout! Die Anordnung, die Farben - perfekt! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.