Papierstreifen.... {Scrapbooking,...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit...}




Erinnert ihr euch noch an meine Kärtchen von Sonntag? Die mit der Restverwertung?

Da hatte ich ja auch schon mal erwähnt, dass ich auf dem Dorfcrop von Melanie gleich noch eine 
Idee gezeigt bekommen hab um die Papierstreifen unten an den Scrapbookingpapieren zu 
verwerten, die ich vor Jahren mal gesammelt hab.

Denn Melanie hatte es uns mit Ihrer Sommerchallenge gleich zur ersten Aufgabe 
gemacht dieses Layout von Frau Pauli zu Liften...

Und ratet mal, was ich natürlich nicht mit hatte....?
Genau, die gehorteten Papierstreifen. 

Also hab ich mir selber welche geschnitten (immer unter dem scharfen Blick der 
 Vorlagen-Erstellerin selbst, die gleich neben mir gesessen hat...)

Was soll ich dazu sagen...? Das Layout ist so hübsch, dass ich ausnahmsweise mal gar nichts 
weiter geändert hab und es so ein 1:1 Lift geworden ist...








Ich wünsch euch ein hübsches Wochenende
Liebste Grüße 

Kommentare

  1. Die Idee mit den Papierstreifen ist gut. Ich habe das auch schon mal gemacht, allerdings habe ich keine Papiere zerschnitten, sondern einfach diesen schmalen Streifen verwendet, der immer unten mit dran ist. Also der, wo teilweise das Muster von der Rückseite abgebildet ist. Den schneidet man ja eh meist ab. Karten kann man damit auch sehr gut machen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.