Resteverwertung.... {Scrapbooking, Cardmaking, Immer wieder Sonntags...}

 {Dieses Posting enthält Werbung wegen Ortsnennung und eventueller Markenerkennbarkeit...}




Kinners was für ein Wochenende...Haaaaaaaaaaaaammmmer.

38,5 Grad im Schatten in ganz NRW, alles klebt, alles schwitzt - und g**l wars trotzdem.


Davon erzähl ich euch aber nach meinen Kärtchen.

Wer kennt die Papierstreifen unten an den SCrapbooking-Papieren nicht.

Da steht drauf, wer Hersteller ist, wie die Serie und das Einzelpapier heißt.


Früher hab ich die schönen aufgehoben...mit früher, da mein ich ganz früher, ganz am Anfang meiner Scrapperzeit.

Heute schau ich die glaub ich nicht mal mehr an. Aber ein großes Glas mit der Sammlung von damals stand ewig auf meinem Schrank.


Und vergangene Woche hab ich gedacht "Die könntest du eigentlich mal verwenden" und hab 

sie sortiert. Und einen kleinen Teil davon gleich mal zu zwei Karten verwurstet.













Wer hätte gedacht, dass ich am Samstag gleich noch eine Idee zum Verwursten vorgesetzt bekomme...

Die liebe Melanie hatte anlässlich Ihres Geburtstags zum Dorfcrop geladen und zur Sommer-Challenge ausgerufen. Und gleich bei der ersten Aufgabe wurde mit dünnen Papierstreifen gearbeitet (ein Lift von Jennis mega Layout) - das Ergebnis meines Lifts zeig ich euch später.


Apropos Dorfcrop - gott Kinners war es genial. Trotz der Affenhitze.

Die vielen Scraphühner, lecker Essen vom Grillmeister, Eis-Lieferservice, Gekicher und ein Pool. Was will man eigentlich mehr.

Ein paar Bilder davon könnt ihr hier sehen.


Den Tag heute haben Herr Berger und ich allerdings auch nicht ganz schlecht rumbekommen.

Am Freitag hatten wir uns Tickets für die Fossilien-Tour in der Kluterthöhle in Ennepetal gebucht.

(wir habens ja sonst nicht so mit Hitze und da kommt eine 10 Grad kalte Höhle genau richtig).

Bevor es zur Höhle ging sind wir noch ganz gemächlich um die Hasper-Talsperre gewandert und haben 

uns danach ein Eis gegönnt... herrlich.


Das Maske tragen während der 75-minüten Führung war überhaupt gar kein Problem, weil die Luft in der Höhle so schön frisch ist. Allerdings ist die Maske hinterher komplett durchgeweicht ;-)
























Und was habt ihr so bei der Hitze getrieben?

Was habt ihr gemacht um das Wochenende ohne Hitzschlag und Langeweile zu überstehen.


Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Liebste Grüße





Kommentare

  1. Ah, schau an! Du hast es ja selbst auch schon mit den Schnipsel getan ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.