Monstermäßige Zuckertüte.... {DIY, Basteln...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Verklinkung...}





Gestern hatte mein Lieblingspaul Schulanfang.

Und wenn der Lieblingspaul Schulanfang hat, dann muss eine ganz besondere Schultüte her (die Schultüte heißt in meiner Heimat Sachsen übrigens Zuckertüte und das ist übrigens auch die ursprüngliche Bezeichnung...)

Der Lieblingspaul mag Autos und Werkzeug und so vieles andere....
Aber mir fiel einfach wirklich nichts wirklich ausgefallenes ein.
Natürlich musste sie selbstgemacht sein und natürlich etwas ganz besonderes.

Ich habe mir das Hirn zermartert und Pinterest hoch und runter abgesucht...
Und nichts passendes zum Thema Auto und Werkzeug gefunden, dass mich wirklich überzeugen konnte.

Aber ich bin auf diese MEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAA Zuckertüte bei Frollein Ü! (Ihr Blog: Überall und Nirgendwo) gefunden.

Und - ich gestehe - ich habe sie ganz ganz frech einfach fast 1:1 abgekupfert....

Liebe Frollein Ü! - danke dafür... ich liebe, liebe, liebe das Ergebnis.

Natürlich gabs für die Lieblings-Anna eine kleine passende Geschwistertüte.















Der Schulanfang selbst war suuuuuper, ich hab den halben Tag tobend mit den Kids und 
dem ein oder anderen Erwachsenen auf der Hüpfburg verbracht ;-)

Ich hoffe ihr hattet ein ebenso tolles Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare