Ein Layout mit "fremden" Papieren.... {Scrapbooking....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund eventueller Markenerkennbarkeit....}




Ich hatte euch ja davon erzählt, dass die liebe Melanie uns für den Dorfcrop eine geniale

Sommerchallenge zusammengebastelt hat.


Eine der Aufgaben war es, ein Layout mit dem Material aus dem bereit gelegten Materialkit zu machen.

Melanie hatte ihr "Flohmarkt"-Material durchsucht und für jeden ein kleines Set gepackt. 

Jeder hatte etwas anderes im Tütchen...


Und so bin ich an Material gekommen, das ich mir wahrscheinlich niemals gekauft hätte.

Aber Challenge ist Challenge - und so hab ich mir was überlegt. Und hey - ich finds richtig cool.

Danke @Melanie dafür.


Das einzige was ich noch getan habe ist, ein paar Stempel hinzuzufügen - und ich habe eine Seite Papier weggelassen.


Also ich bin wirklich zufrieden.

Manchmal sollte man doch auch zu ganz was anderem greifen....


Und ihr, habt ihr auch schon mal mit so einer Materialvorgabe gearbeitet oder bei einen "blinden" Materialtausch mitgemacht....?


Ha...das wäre doch mal eine Idee...

Hat von euch irgendjemand Lust bei so einen Materialtausch mitzumachen?

D.h. jeder packt ein Päckchen mit Material für ein Layout (wieviel legt man dann noch fest) und dann wir ausgelost wer an wen schickt... Vielleicht könnte man sich sogar ein wenig entgegen dem Stil des anderen richten...damit es auch spannend wird...


Hat wer Lust? Wenn sich hier ein paar Leutchen melden, könnte man doch eine hübsche Runde starten... hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar... Ich würde mich freuen.


Liebste Grüße









Kommentare

  1. Wirklich ein cooles Layout. Ich selbst tue mich total schwer mit solchen Materialtauschtüten. Habe das bisher aber auch immer nur auf Crops gemacht und dann fehlte auch irgendwie immer das passende Foto. Ich hoffe, du findest ein paar Tauschwütige.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Layout. Ich würde gerne bei so einem Tauschtütchen im A4 Format mitmachen. Einfach mal versuchen. ;)
    lG Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.