Love This Squad...{Scrapbooking, Scrappies Designteam...}


{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Ich bin ja so ein klein wenig A.B. Studio süchtig, seit ich bei den Scrappies im Designteam bin.
Irgendwie mag ich ja jede Serie die A.B. Studios rausbringen.

Der ein oder andere mag sie vielleicht "schwer" finden, weil sie nicht ganz so Mainstream sind
und oft gegenläufig zum aktuellen Trend - und trotzdem sind sie modern und frisch. Und gerade das mag ich so sehr.

Und so hab ich mich natürlich sehr gefreut, als im letzten Paket die Serie "Diary" enthalten war
und musste mir gleich die erste Seite vornehmen.

Da das Papier an sich schon ein starkes Design hat, braucht es hier nicht zu viel SchnickSchnack 
ringsrum aber so ganz ohne geht natürlich auch nicht.

Das Papier heißt "Your own reality" ist wie schon gesagt aus der "Diary"-Serie und im Scrappies Shop einzeln und auch im Collectionkit erhältlich.

Die Kreis aus Herzen habe ich im Silhouette Programm erstellt und aus dem Patterned Paper geplottet und für die weißen Rahmen um die Herzen habe ich einfach ein äußeres Offset von  1,5mm erstellen lassen.

Fotos drauf, ein paar relativ neutrale Embellishments - und schon ist es fertig, das Layout.










Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Euch

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.