Cuteness.... {Scrapbooking, Scrappies Designteam....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Jedes stark gemusterte Papier braucht einen ruhigen Gegenpol - finde ich.
Ich liebe Muster und ich mische sie sogar gern - aber man benötigt immer etwas,
was das Ganze wieder entzerrt.

Das wunderhübsche Blumenpapier aus der "Life Stories"-Colection von Mintay hat
es mir ja wirklich angetan - aber eine ganze Seite nur dieses Muster - nein das wäre ganz schön viel.

Also musste ich mir was anderes für das Papier einfallen lassen. Und so habe ich es als Titel benutzt.
Dazu noch ein bisschen Holzoptik für den ländlichen Stil... also ich mag es... es passt irgendwie so gut zum Igelchen....

Hattet Ihr so Papier auch schon mal?








Liebste Grüße

Kommentare