Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider.... {Scrapbooking, 7 Tage 7 Sketche....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Markennennung...}




Okay okay alle meine Kleider sind nicht bunt - aber die Klamotten,
die wir bein Color Obstacle Rush anhatten waren es hinterher.

Was ein Spaß. 5km spazieren gehen und sich gegenseitig mit Farbe bewerfen, auf Hüpfburgen rumklettern und überhaupt....

Bei dem Lauf sind jede Menge Bilder entstanden, die eigentlich in ein Mini
sollen, aber zwei davon wollte ich gern auch auf ein Layout bannen.

Da kam mir Sketch No. 5 von 7 Tage 7 Sketche (die Sketche zum Nacharbeiten findet
ihr in der Facebook-Gruppe des Kreativsüchtig Magazins) doch wie gerufen.

Und ganz schnell war das Layout fertig...










Liebste Grüße und bleibt bunt und gesund

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.