Einen Städtetrip... {Cardmaking, Popup....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...
Alles andere ist verlinkt weils Spaß macht...}





Was ein Wochenende...

Dieses Wochenende haben Bergers Dank der Ruhrtopcard "Fliegen" gelernt bei Indoorskydiving Bottrop (und es war sooooooooooo mega... - hier gibt es ein winzig kleines Video meines Flugs)

Dieses Wochenende lagen Freud und Leid ganz eng beieinander, wir haben geweint und gelacht und wir haben gelernt, welch unglaublich innere Stärke Menschen haben können...

Dieses Wochenende hat sich der Hühnerhaufen wieder auf dem Stempelmekka getroffen und
jede Menge Geld da gelassen (ich zumindest.... grins)

Hach und vieles mehr...

An den Basteltisch habe ich es daher wieder nur seeeeeehr begrenzt geschafft.

Aber immerhin ist eine Bestellung fertig geworden, die ich euch hier zeigen kann.

Verschenkt werden sollte ein Gutschein für einen Städtetrip an eine Dame mittleren
Alters...

Ich mag ja Gimmicks... wenn irgendwo eine kleine Überraschung dran ist..
Man etwas ziehen muss oder etwas aufklappt....
Ich mein ich mag auch normale Karten, aber am liebsten mach ich schon so ausgefallene
Verpackungen für Gutscheine oder so etwas...

Hier hab ich das Thema Städtetrip einfach aufgegriffen und eine kunterbunte
Popup-Stadt in die Karte gezimmert....
Vorn hat die Karte ein Fach für den Gutschein.....
Und von außen ist sie mit Blümchen getarnt...























Liebste Grüße und eine hübsche Woche

Kommentare

  1. Ich bin mal wieder hin und weg von dieser Karte - einfach traumhaft schön!! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.