Hamburg karibisch.... {Scrapbooking, Sketch.....}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund von Markennennung....}




Na habt ihr das warme Wochenende gut überstanden? (ist ja auch schon wieder ewig her ;-)

Bei Bergers waren dieses Wochenende keine größeren Ausflüge geplant,
da das das letzte ruhige Wochenende für eine längere Zeit sein sollte.

So hab ich mal wieder der Gartenarbeit gefröhnt, wir waren Shoppen, wir waren
aus zum Essen (was bei uns sehr selten vorkommt), wir haben unseren Wanderurlaub
im Oktober geplant und wir waren zum Heidemarkt in Dortmund.

Aber gescrappt hab ich sehr wenig...
Freitag abend sind mir im Arbeitszimmer fast die Augen zugefallen und die letzten beiden
Tage habe ich dann doch lieber mehr draußen zugebracht....

So sind die letzten kleinen Feinheiten am heutigen Layout erst gestern morgen entstanden.

Herr Berger muss derzeit um 4.00 Uhr aufstehen und ich hab mir angewöhnt gleich mit
aus dem Bett zu „hüpfen“ (es erinnert eher an eine lahmende Schildkröte als an Hüpfen, aber so
klingt es bedeutend besser)... und so hab ich morgens bevor ich los muss neben der Hausarbeit
auch noch Zeit zum Scrappen.... oder zum Blogpostings schreiben...

Das heutige Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Sketchluder entstanden.
Ich habe es ein wenig modifiziert, da ich mich nicht für nur sechs Fotos entscheiden konnte...

Die Bilder hab ich in Hamburg gemacht, morgens und abends vor und nach einen Seminar.
Ich habe das Blätterpapier gewählt, weil es ein wenig zu dem „karibisch“ bunten Look auf
ein paar der Bilder gepasst hat... auch wenn es an den Tagen leider mehr grau als karibisch war...

Material:
Kirel Craft - Les Papiers de Pandore - Rain Forest - Foret luxuriante
Tim Holtz - Idea-ology - Small Talk Stickers
Karierter Cardstock von AufdeineWeise
Stempel von 49andMarket










Ich wünsch euch eine zauberhafte Woche.

Liebste Grüße



Kommentare