Eine Torte.... {Papercrafts, Homedeco...}

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund Ortsnennung und Markenerkennbarkeit...}




Na wie war euer Wochenende?

Bergers haben es recht ruhig angehen lassen.
Ich habe ein wenig im Garten gebuddelt (okay, kann man davon süchtig werden?..ich könnte
pausenlos irgendwo im Garten rumwerkeln....)
Wir waren beim Schweden und Essen..
Und gestern waren wir - so ganz ohne Wanderschuhe - bei den Externsteinen in Horn-Bad Meinberg und dem Hermannsdenkmal bei Detmold (gibt es zusammen im Kombiticket)

Fotos dazu findet ihr wie immer nach dem kreativen Zeug...  ;-)

Das ist diesmal wieder eine Hochzeitstorte.
Nachdem ich die letzte für meinen Kollegen mit ins Büro genommen hatte, hab ich prompt eine
Bestellung bekommen. Irgendwas mit Blau sollte es sein.

Blau ist es geworden... und gold... und blumig (erinnert ihr euch an die 5. Millionen Blumen,
Die ich vergangene Woche erwähnt hab? Hier sind sie jetzt...)

Material ist ganz einfach:
Tortenstücke und „Mr&Mrs“ aus dem Silhouette-Store
Blumenstanze weiß ich nicht mehr, die hab ich mal bei einem Holländer auf der Messe gekauft
Weißes, blaues und goldenes festes Papier
Einen Pappstrohhalm in weiß und gold...

Fertig..


















Und hier noch ein paar Impressionen von unserem Ausflug.
Wir sind bewusst nicht gewandert, sondern sind ganz einfach mal nur in Jeans und Turnschuhen
losgezogen. Die Externsteine waren uns zu voll, aber hey das wussten wir vorher.
Sie erinnern mich ein wenig an die Heimat und die Sächsische Schweiz... nur halt in klein und mit
viel mehr Touristen...

Ganz hübsch, aber wenn man es einmal gesehen hat reicht es....
















Der Hermann war schüchtern und hat einen nicht unter den Rock kucken lassen, entschädigt
dafür aber mit einem tollen Ausblick....








Beides gibt es zusammen als Kombiticket für 6,- Euro p.P.

Gut machbar für einen kleinen Sonntagsausflug..

Liebste Grüße und eine schöne Woche

Kommentare