Eine blumige Hochzeitstorte.... {Scrapbooking, Homedeko, Wedding....}

{Dieses Posting enthält Werbung....}




Und schon wieder hab ich was anderes als ein Layout für euch.

Ich freu mich grad so, dass ich so viele verschiedene Geschenkverpackungen machen darf.
Endlich hab ich mal genügend Gelegenheiten mich so richtig auszutoben.

Diesmal stand die Hochzeit eines Kollegen an.
Ich hab erst eine Weile gegrübelt was ich machen soll, bin dann aber doch wieder bei der
guten klassischen Hochzeitstorte gelandet.

Drei Etagen mit Torten-Stückchen zum öffnen um das Geldgeschenk zu verstecken
und ein bisschen Deko... Ach ja und natürlich die passende Karte....

Die Blütenstempel sind aus den Sets "Clear Fun Flowers" und "Clear in Bloom" von
Create a Smile Stamps.

Die Cut Files für die Tortenstücke (Design ID 38482) und das Mr&Mrs (Design ID 203860)
stammen aus dem Silhouette Store.

Und das ist das kalorienarme Stück:



















Und natürlich das passende Kärtchen dazu:










Liebste Grüße

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.