Cookies 'n' Friends.... {Scrapbooking, Create a Smile....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Asche auf mein Haupt... eine ganze Woche Pause.
Aber zwischen Firmenläufen, Essen mit Freunden, Familienbesuchen und Insektenhotels
gab es noch ein paar Karten und Geschenke fertig zu machen, die ich hier noch nicht zeigen
kann....

Aber so hattet ihr wenigstens hier eine Woche Ruhe vor mir ;-)

Erinnert ihr euch, die liebe Christine von "Create a Smile" hat mir das super süße
Coffee Collection Kit zur Verfügung gestellt. Ein erstes Layout mit ganz vielen leckeren
Keksen ist schon entstanden....

Und weil es hier so oft Kekse gibt, gibt es auch gleich noch ein Layout zum Thema ;-)
Das Coffee Collection Kit ist halt einfach perfekt für Kaffee und Kekse....
Also auch perfekt für die Plätzchenparty die hier ja im Dezember ab und an stattfindet....

Ich hab mal wieder ein bisschen "gekleckert"..... und embossed *freu*
die kleinen Stempelchen und Stanzteilchen im Kaffee-Look sind einfach zu süß....

{Sagt mal wie macht ihr das, dass euch das Papier beim Embossen nicht wellt??? Ich mach
das mit dem Scrapbooking ja schon lange - aber den Trick hab ich echt noch nicht raus.... zu Hilf...}








Liebste Grüße

Kommentare