Keeeeekse....{Scrapbooking, Stamping, Create a Smile Stamps....}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}





Vor kurzem hat mir die liebe Christine von Create a Smile einen ganz
zauberhaften Brief geschickt.... drin war das nagelneue Kaffee Kollektion Kit, dass
es als Mai Release im Shop geben wird - und es ist perfekt, für Stempler und Scrapper...
und für alle Kaffee- und Kuchenjunkies ;-)

Und da ich so einige Kaffee-, Kuchen- und Keksfotos habe, konnte ich auch
sofort loslegen ;-)

Entstanden ist dieses Layout - sind die Stempel nicht herzallerliebst.
Ich kann mir die Süßen auch gut auf Karten vorstellen... die passen irgendwie immer ;-)

Zusätzlich zum Kit hab ich mir das Stempelset "Dekorierte Grüße" für den Titel genommen.....

Hach ich bin ganz verliebt....















Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare