Eine Weltreise.... {Cardmaking, Stamping....}ie

{Dieses Posting enthält Werbung aufgrund von Markennennung....}




Manchmal muss es eben schnelll gehen...

Am Montag abend hat mich eine Kollegin angesprochen, ob ich nicht zufällig in meinem
Kartenfundus eine Karte zum Thema Reise/Weltreise hätte....?
Sie bräuchte so was in der Adr, befürchtet aber, dass es sowas im Laden nicht überall gibt.

Hab ich nicht.
Karten auf Vorrat ist bei mir eh schwierig -ich bin froh wenn ich rechtzeitig zu diversen Geburtstagen irgendwas hinbekomme...
Und dann auch noch zu einem bestimmten Thema? Nein definitiv nicht....

Aber ich hab ihr versprochen, dass ich was mache... allerdings musste es schnell gehen.

Zum Glück hatte ich auch gleich eine Idee, die auch noch recht schnell umzusetzen war...
Ein bisschen Plotten, ein bisschen Farbe und - hach - ich konnte endlich mal wieder Embossingpulver benutzen (liebt ihr es auch so, dabei zuzusehen wie es sich verwandelt...?)

Aber zu welchem Anlass sollte die Karte sein?
Geburtstag, Abschied, Danke - ich hatte keine Ahnung....also schnell eine Nachricht an
die Kollegin... Aber es war schon spät und die Kollegin wohlverdient im Bettchen.

Tja aber wer früh ins Bett geht, kann zeitig auf Nachrichten antworten....
Und wer wie ich spät ins Bett geht und zeitig aufsteht, der kann auch morgens um 6 Uhr noch einen Schriftzug auf die Karte bringen....grins... und so ist das Dankeschön morgens um sechs Uhr auf die Karte gehüpft und im Anschluss das Ganze druckfrisch an die Kollegin übergeben worden...

(Warum eine Weltkarte zum Danke? Ich hab mir sagen lassen, dass es als Danke-Goodie jede Menge
kulinarische Spezialitäten aus aller Welt gibt....)

Material:
Aquarellpapier von Boesner (Le Grand Bloc)
Wasserfarben
Embossingpulver gold
Landkarte aus dem Silhouette-Store
"Thanks"-Schriftzug von Stampin'up (friendly expressions)










Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Steffi. Die Karte ist ja mal wieder eine Augenweide!!! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. What a nice work! I would like to try very much personal. I think it's just best to target as naturally as possible. Thanks.

    AntwortenLöschen
  3. Good job and i enjoyed your blog and a great thanks for shared this post with us on public .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Powered by Blogger.