Vielleicht bin ich ja süchtig....{Weihnachtskarten....}

{Dieses Posting enthält Werbung... für Nagellack...
auch wenn ich ihn selbst gekauft hab...}





Ich glaub so langsam, dass ich süchtig nach Nagellack bin.
Oder dem Geruch?
Oder dem was man damit machen kann außer sich die Nägel zu lackieren (das ist nämlich schon
seit mindestens 10 Jahren nicht mehr passiert...)

Auf jeden Fall, hab ich es schon wieder getan....
Mit Nagellack rumgekleckert.

Raus gekommen sind zwei schlichte Weihnachtskarten...
Ohne viel Aufwand und trotzdem hübsch wie ich finde.

Die beiden Schriftzüge sind aus dem wundervollen Dezemberset von Annes Stempeldesign























Ich wünsch euch schon mal ein zauberhaftes Wochenende

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Die sind ja unglaublich toll! Mir sind schon bei den letzten beiden die Spucke weggeblieben! Einfach toll! Lena.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sehen wirklich klasse aus. Vielleicht hätte ich meine diversen Nagellacke doch nicht so schnell nicht entsorgen sollen, aber da sie auch schon seit Jahren nicht mehr auf meinen Nägeln landen, waren sie eh schon ausgetrocknet. Ich glaub, ich geh mal wieder Nagellack kaufen...

    Wünsch dir einen tollen Tag und einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Oh my word, I so love your beautiful cards, stunning!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind zauberhaft, tolle Inspirationen. Danke :-)
    Wie lange benötigt der Nagellack zum trocknen auf Papier?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hohoho, das ist ja eine tolle Idee. Dankeschön. Die Karten sind ja zauberhaft und schnell gemacht. Sieht edel aus. Dieses Wochenende wird definitiv mit Nagellack gekleckert. LG, Gabi 😍

    AntwortenLöschen
  6. AC repair is no easy task. Even though these devices are ubiquitous in our homes and offices, a lot is going on behind the scenes, and many things you need to know before you attempt to have your unit serviced. If you need to get yours done, your best option is to book an appointment with Nakoda Urban Services. The technicians will do a dependable and Continue Reading

    AntwortenLöschen
  7. The strangest figure that meets us in the annals of Oriental thought is that of Confucius. To the popular mind he is the founder of a religion.

    Confucius, "The Analects of Confucius", i.1

    AntwortenLöschen
  8. The workout clothes store offers every tank top for men and bodybuilding clothing items imaginable.

    https://www.bestforminc.com/

    AntwortenLöschen
  9. Nakoda Urban services have been providing repair services to you at your doorstep for years. You can choose Nakoda's Fridge Repair Near Me Services for residential and commercial places. Their services are easy and quick to book and reasonably priced. fridge repair near me

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.