Jumpstart #5 und #6....{Scrapbooking, Scrapbooktreff, Jumpstart....}

{Dieses Posting enthält Werbung für den Jumpstart im Scrapbooktreff...}




Heute gibt es gleich wieder zwei Layouts.

Zum Einen das Layout für Tag 5, was für mich eine große Herausforderung war.
Ich mein ich bin auf meinen Layouts ja schon eher ordentlich - aber so ordentlich?
und so grafisch? Das viel mir echt super schwer... aber bis auf dass das Ganze ein wenig
schief auf dem Papier sitzt, bin ich ganz zufrieden.

Das Original stammt von der zauberhaften Tracey Fox und rausgesucht
hat es die liebe Cornelia







Und dann ist da noch Tag 6....
Die Vorlage von Tag 6 stammt von mir selbst.
Und das erste Mal in all den Jahren, ist es mir total leicht gefallen mich selbst zu liften.

Danke liebe Annemarie, dass du dich für ein Layout von mir entschieden hast.

Und wie auf dem Vorlagenlayout, hab ich wieder ein Layout vom Crop im Pott verscrappt ;-)









Liebste Grüße

Kommentare