Gekleckst.... {Scrapbooking, Jumpstart, Scrapbooktreff....}

{Dieses Posting enthält Werbung....
für selbstgekauften Nagellack und für den Jumpstart im Scrapbooktreff....}









Dank dem Alltag, Crop im Pott Vorbereitungen, Designteamarbeiten und Hotelübernachtungen (diesmal ohne Scrapzeugs...) und Lernen mit Herrn Berger (ja, bei uns wird jetzt abends wieder gepaukt, wobei ich die harte Abfragearbeit leisten muss) bin ich immer noch nicht weiter als bis zum Tag 8 beim Jumpstart im Scrapbooktreff gekommen.. Der Abstand wird größer.... Heute ist schon Tag 15.... Panik!


Aber ich arbeite dran...und die Illusion, alle 31 Layouts zu schaffen bestand ja auch nie.....grins
Den Rest arbeite ich nach...


Aber es macht so Spaß und deshalb bleib ich dran.


Heute lass ich euch Tag 4 da....
Die Vorlage stammt von der talentierten Missy Whidden und rausgesucht hat sie die bezaubernde Stine.


Ganz schon viel Gematsche schon wieder auf der Vorlage...

Und so hab ich ein wenig geschummelt und mir einfach schon ein fertiges Papier im Wasserfarbenlook rausgesucht und durch eigene Kleckse ergänzt.
Die sind, wie sollte es auch anders sein, mit Nagellack gemacht (jepp, ich hab einfach die Flasche umgekippt und laufen lassen).

Die Frames habe ich jeweils in der gleichen Farbe angestrichen.


Fertig ist mein ganz eigenes Gematsche ;-)
Und mein Layout für Tag 4.

Wie weit seid ihr? Macht ihr überhaupt mit...
Und wenn ja und wenn ihr dann auch noch auf Stand seid - wie macht uhr das bloß?
Vielleicht auch noch mit Kindern....

Meine Hochachtung...











Macht es euch hübsch. Liebste Grüße

Kommentare

  1. Oh wow, tolle Farben, da kriegt man direkt Lust auf den Frühling :-) Sieht super aus!! Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lena, die Farben sind echt super schön - aber ich würd trotzdem gern noch ein
    bisschen Winter nehmen ;-)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.