'Time to say "Hallo".... {Stamping, Cardmaking...}

{Dieses Posting enthält Werbung wegen Markennennung...}





Heute gibt es schon wieder ein Kärtchen.
Ein herbstliches mit Laub - in leuchtenden Farben....

Entstanden ist das Kärtchen für die aktuelle Challenge auf dem Create a Smile-Blog.
Das Thema war sogar für mich zu schaffen: "Saying Hello..."
Okay - ich hatte nur ein "hallo" in der gewünschten schlichten Schrift - aber ich denke
jeder weiß was ich damit sagen will...grins

Für das freundlich, herbstliche Hallo hab ich sogar in der "Schätzchen-Kiste" gewühlt und
mein Embossingpulver hervor gezaubert. Ich liebe das ja, zu beobachten wie sich das
Pulver langsam verwandelt....

Verwendet hab ich für die Karte die wunderschönen "Time to say thanks"-Stempel von Create a smile.








Liebste Grüße und ein liebses "Hello"....


Kommentare

  1. Wow ! This card is just jaw dropping! Love the bold colors and design ! Thank you for playing along with Create a smile challenge !

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, what a beautiful card with such a stunning bold color scheme! Thank you so much for playing along with our "Hello" challenge at Create a Smile. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. This card is sooo beautiful! Love the colors :)
    Thank you for playing along with us at Create a Smile.
    Take care.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.