Streetlife Funchal... {Scrapbooking, Immer wieder Sonntags...}

{Dieses Posting enthält Werbung wegen Markennennung.
Alle verwendeten Materialien haben ich selbst gekauft un bezahlt....}





Okay ich langweile euch jetzt nicht mit Wochenend-Geschichten.
Es tut mir leid, aber die nächsten Wochen werden wohl noch von Renovierungsarbeiten
geprägt sein... da stehen lange Abenteuertouren erstmal nicht auf der Liste...
Aber das kommt wieder - ich schwör'

Für Ablenkung haben aber ein wunderschöner Abend mit Familie Pauli gestern und ein
dickes Eis aus dem Eislädchen heute gesorgt...

Daher geh ich gleichmal zum heutigen Layout über.
Ein Layout ganz aus Altenew-Materialien... ich habe mal wieder in meiner wohlgehüteten Kiste
gekramt und ein paar Schätze zum Vorschein gebracht...

Ist ja schließlich ein Madeira-Foto - und fürs Madeira-Album hatte ich die
Papiere ja auch bestellt...

















Liebste Grüße und eine schöne Woche

Kommentare