Halde Hoheward... {Scrapbooking, Dani Peuss Septemberkit...}

{Dieses Posting enthält Werbung...
Alle Verlinkten Materialien wurde mir zur Verfügung gestellt...}




Ich steh ja total darauf, dass man hier im Ruhrpott auf eine Menge Hügel - oder Berge wie man sie hier nennt - klettern kann und auf fast jedem eine Sehenwürdigkeit steht...

Das ist wie in anderen Orten die Kreisverkehr-Kunst... Nur größer... und schicker.

Eine so' ne Halde ist die Halde Hoheward.
Die hat gleich mehrere Sehenswürdigkeiten und einen ganz tollen Ausblick.
Wir waren im März da, un dich fand es so toll.

Natürlich muss das ins Album.

Verscrappt hab ich eins der Fotos vom Ausflug mit dem aktuellen Dani Peuss Septemberkit.
Der Spruch auf dem Layout stammt von Victoria Erickson.








Und sonst so bei uns?
Heute gab es einen Tag Umbau-Pause.
Wir liegen recht gut im Zeitplan und so haben wir uns mit unseren beiden fleißigen Helfern
einen kleinen Ausflug gegönnt.

Die Wände sind verputzt und zum Großteil abgeschliffen, der Garten ist schon einmal "entrümpelt",
alles was raus musste ist raus... es wird also... (Bilder gibt es fast immer tagesaktuell auf Insta).

Ich vermisse unsere Wandertouren und ich befürchte, dass ich nach diesem Urlaub erst recht richtig
urlaubsreif bin, aber wir wissen ja für was wir es tun.
Und auch wenn es mal Streit gibt - ich habe gelernt, dass das bei einem solchen Großprojekt ab und an vorkommt - raffen wir uns doch immer wieder zusammen.
Und hinterher ist alles schön ;-)

Aber ich bin auch dankbar, dass wir uns nicht noch ein größeres Projekt angelacht haben...grins

Und bei euch so? Wer hat das auch schon hinter sich und mag berichten?

Habt einen wunderschönen Restsonntag.
Liebste Grüße

Kommentare