Nordsee Selfie... {Scrapbooking, Studio Forty....}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle verlinkten Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt...}




Heute hab  ich ein ganz seltenes Layout für euch.
Denn noch seltener wie weißen Hintergrund verwende ich Kraft-Cardstock im Hintergrund.

Dabei machen sich die weißen Sticker von Studio Forty (z.B. hier und hier) so gut darauf.....

Ich mag das Layout total gern.
Die hübschen kleinen Fische... die Blubberblasen.
Auf den ersten Blick passt das so gar nicht zu den Fotos - aber wir stehen direkt an
der stürmischen See und versuchen abends im Dunkeln Selfies zu machen....
Die Nähmaschinennähte stehen dabei für die Wellen....

Verwendet hab ich folgendes für mein Layout:
Lets Go-Notebook edition (the "Just keep swimming" and the "earth day" papers)
Travel labels- transparent stickers white
Leisure time- transparent stickers White
Die Cuts aus dem Summertime- Scrapbook kit june 2018
Papiertüte gestreift
Nähmaschine












Habt einen wunderhübschen Abend.

Liebste Grüße

Kommentare

  1. Wow, was für ein tolles Layout!! Es ist einfach total stimmig, alles passt zusammen. Und ja, die Fischchen, die Bläschen und die Nähte umspielen die schönen schwarz-weiß-Bilder wunderbar! Einfoch toll!! LG, Lena.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.