Karibisches Feeling... {Scrapbooking, Scrappies, Immer wieder Sonntags...}

{Dieses Posting enthält Werbung.
Alle Scrapbooking Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt...}





Heute hab ich wieder ein Layout für Euch.
Eins, dass beim Workshop bei Scrappies vorgestellt habe...
Und eins, mit ganz ausgesprochenen Lieblingspapieren..

Die gehören,  wie auch das "Eispapier" vom vorletzten Layout, zur "Summertime" Serie von P13... Und ich find sie so grandios. So herrlich sommerlich....

Die Stempel auf der Girlande sind von Studio Forty. Aber die kennt ihr ja schon :-)














Ansonsten war dieses Wochenende natürlich wieder viel zu kurz für allds was hätte rein gemusst...

Neben den Arbeiten am Haus gabs noch ein süßes Familienshooting mit ganz bezaubernden Zwillingen und das Bierfest in Aplerbeck.

Zu mehr Freizeit reicht es gerade nicht, aber dafür nimmt das Eigenheim immer mehr Gestalt an ...
Und es erweitert unsere Handwerkskenntnisse ungemein .. :-)

Eine schöne Woche wünsch ich Euch.
Liebste Grüße

Kommentare