Was ein toller Sonntag....

Bergers waren heute wilde Tiere kucken.
Wilde Vögel um genau zu sein.

Denn wir haben es endlich mal auf die Burg Guttenberg geschafft
und dort gibt es eine wirklich wirklich geniale Greifvogelschau.
Das Wetter war bombastisch (auch wenn zwei Stunden draußen sitzen dann
doch langsam etwas frisch wird....) und wir hatten einen klasse Tag.

Bilder (jede Menge davon) gibt es wie immer am Ende - und wer mal in der
Nähe ist, der sollte unbedingt einen Abstecher zur Burg Guttenberg für die
Greifvogelschau machen...

Aber zuerst natürlich ein Layout.

Ich bin ja eigentlich nicht so der "Niedlich"-Papiere Typ.
Aber dann sind mir die hübschen Füchse auf dem zuckersüßen Papieren aus
der Serie "The Wild Life" von Echo Park Paper über den gelaufen.

Sehr passend für ein Wanderlayout
(Das Bild auf dem Foto ist übrigens das allererste aus der bergerschen Selfie-Serie..
daher musste es einfach verscrappt werden)...


Papiere alle aus der Serie "The Wild LIfe" von Echo Park Paper
Holzteilchen von Stampin Up
SpeachBubble, Tag und "ToDo-Zettel" vom Depot

Und jetzt zu den Bildern.
Achtung ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welche ich euch zeigen will ;-)
Für die Fotos hab ich mal wieder meinen Zoom auf die alte Kamera gepackt.... auch mal wieder
sehr nett












Beim Flügel ausbreiten ist es etwas kuschliger geworden.
Das "Stöckchen" was der Herr da in der Hand hat, ist ein Knochen - und der nette
Herr Bartgeier würgt das Teilchen auf einmal hinunter...

Leider gingen Bilder mit meinem Zoom auf der Kamera davon nicht - aber ganz
ehrlich - ich hät mir nicht getraut in meiner Tasche zu wühlen um mein anderes Objektiv drauf
zu schrauben....




Und dann noch ein kleiner Burgrundgang.... hi hi aber irgendwie haben wir mal wieder nur
Selfies geschafft...





Ich hoffe ihr hattet auch so einen traumhaften Tag.

Ich wünsch euch einen zauberhaften Wochenstart.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wiedermal wundervolle Fotos von Dir.Ich liebe deine Art der Fotos :-)) Super schönes Layout....
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön sowohl die Bilder als auch das Layout. Das LO hat schon so was herbstliches......das niedliche Papier steht dir aber gut :-))
    LG Sabine H.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese wunder-wunderschönen Fotos-----eine Augenweide wie immer--LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder Mal total schöne Fotos. Deine Aufnahmen sind einfach immer super!

    Das LO ist ebenfalls wundervoll. Cooles Selfie von euch Hübschen.

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuuunderschöne Fotos! So unglaublich gut!
    Und ich finde das Layout auch total super, das Papier ist klasse :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Your photos are fabulous!! Love those birds!!! and you're such a fab photographer!! Love your layout too, it's really "you". Pinning!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war da im Hochsommer als es so heiß war (ne waaaaaahnsinnig schlaue Idee!) und war auch total begeistert von den Tieren. Noch hat es keines auf ein LO geschafft, aber ausgedruckt sind die Bilder immerhin. Das PP finde ich sehr passend und ab und an darf's doch auch mal niedlich werden für ein so niedliches Paar wie euch ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Nice layout!! I like how you incorporated that large print. And your photos of birds are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind der Hammer / die von den Vögeln / die von euch //
    Und das Layout ist wunderschön.
    LG Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.