jaaaaa wir san' mitm Radl' da.....

Bevor ich euch von meinem wunden Hintern erzähle...grins...gibt es für die,
die nur wegen des Scrappens hier sind erstmal das Sonntagslayout.

Eigentlich sollte das Layout ein Layout nach dem 3. Sketch von 7 Tage/7 Sketche auf
Mels kreativsüchtigem Blog werden... Geplant war, die die drei Blümchen anstatt der Sterne
zu nutzen...

Jetzt sind die drei Blümchen zwar noch auf dem Layout drauf, aber an den Sketch
erinnert nun nichts mehr ;-)




Wir waren heute beim Heilbronner Krankenkassen-Radsonntag
57 Kilometer auf Rad hin und zurück.
Ich sag mal so, Radfahren auf der Bundesstraße ist schon schick - sieht man mal
von den vielen anderen Leuten ab...
Aber so richtig sehenwert wars auf der Strecke nicht und die Feste ringsrum waren
etwas lahm - und ich muss gestehen - so einfach nur rumfahren ist schon langweilig.
Ich brauch dann schon irgendwie ein Ziel.

Hut ab vor Herrn Berger, der 200 Kilometer einfach so durch die Gegend fährt....
Er kann so abschalten - ich nicht. Ich bekomm dann Hummeln im Hintern (okay heute
waren die dort nicht, dass hätte denen auf dem harten Sattel nur arg Schmerzen bereitet)
und mir fallen 57 nützlichere Sachen ein, die ich machen könnte oder 115 Ziele die man
anfahren könnte.

Wir haben uns also geeinigt, dass es gemeinsame Radtouren nur noch mit Ziel geben wird...

Nichts desto trotz hatten wir unseren Spaß (ich besonders, als ich die ältere Dame mit
ihrem Elektromobil hab überholt - das Gesicht war die Anstrengung echt wert!).
Wir haben lecker Erdbeeren und Himbeeren genascht unterwegs und sehr lecker Äpfel gegessen,
herrlich gelästert und jetzt haben wir (nein nur ich) nen schmerzenden Po....

Fotos gibt es nur die aus dem Handy - die Kamera war zwar mit, aber
das Rausholen hat nicht so richtig gelohnt....





Ich hoffe ihr hattet ein wunderhübsches Wochenende ihr Lieben.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, deine Fotos ( trotz Handykamera ) sind richtig süße Schnappschüsse geworden :-).
    Ihr zwei seid ein hübsches Paar (grins). Dein LO ist (sau) :-) Cool geworden, ich mag die Weltkarte hinten dran
    und deine Blümchen passen perfekt dazu.
    Deinem Po :-) wünsche ich gute Besseung. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das LO ist wieder Mal wundervoll. Cooles Foto! Mir gefällt der Hintergrund mit der "Weltkarte".

    Auch die restlichen Fotos...einfach nur super! Das Letzte ist ja süss.

    Hach ja...ich sollte mich auch wieder Mal auf mein Bike schwingen. Aber 200 km schaff ich also nicht...puhh. Und mir tut der Po jeweils trotz Fahrradhosen (ja, die mit Polster) weh. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Layout... besonders die Farben sind ein absolutes Träumchen...
    So eine Strecke mit dem Rad... fpr mich undenkbar.... umso mehr Respekt zolle ich euch dafür...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch hier nicht mehr sagen, als dass es wieder ein wundervolles Layout geworden ist :)

    Alles Liebe
    Elly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.