Die Gänsemagd....und jede Menge Aussicht... {Papierwerkstatt Julikit...}

(die Sonntagsgeschichten gibts wie immer am Ende des Postings...)

Noch ist es nicht online - es ist ja auch noch Juni...
Aber weil ich dieses Kit und die Sommerfarben soooooooooooooo schick finde,
wollte ich euch schon mal Geschmack auf das Julikit Kit der Papierwerkstatt machen...

Ich hab nämlich dieses Wochenende schon damit gespielt...

Das ist das erste Layout, das damit entstanden ist.




Material:
Papierwerkstatt Julikit
(daraus:
American Crafts - Dear Lizzy - Fine & Dandy - Sweetest Soiree
American Crafts - Dear Lizzy - Fine & Dandy - Stay Wild
Pebbles Inc - Cottage Living - Spring Meadow
Pebbles Inc - Cottage Living - Rounded Trellice
Pink Paislee - Citrus Bliss -  Puffy Stickers
Kesi Art - Aloha - Rounded Stickers

Schöööööööööööööööööön oder? Und diese hübschen Flamingos.... hachz

Bergers waren heute.....ja Bergers waren heute Wandern.
23 km im hübschen Odenwald... im mächtig schwülen Odenwald....
Aber nach den Gewittern und Regenmassen gestern war das ja zu erwarten.

Wenn es interessiert, das hier ist die Route.

Wie dem Titel des Postings zu entnehmen - es gab jede Menge Aussichten...



Hübsche Schmetterlinge, die aber zu schüchtern waren um ihr tolles Kleidchen zu zeigen...


Herrliche Wasserfälle (in der Margaretenschlucht) mit glasklarem eiskaltem Wasser...




Noch mehr herrliche Aussichten bei verwunschenen Burgen (die Minneburg in Neckargerlach)...






Verwunschene Wälder mit hübschen Pilzen (leider nur drei Pfifferlinge - nicht sehr sättigend)




Und Wiesen voller Schmetterlinge - einer davon hat sich sogar auf mir niedergelassen (nachdem
ich ihn fast verschluckt habe....grins) - und noch mehr Aussichten....


(Schloss Zwingenberg - Besichtigung nur auf Anmeldung,
da bewohnt von Prinz Ludwig von Baden und Familie)





Ein bisschen wie im Süden oder?

Und wo habt ihr euch heute so rumgetrieben (Bergers suchen schon wieder nach neun  Ideen ;-)
Ich hoffe ihr hattet ein schickes Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mein Mann sagt immer, da wissen die Leute nicht einmal, was es in ihrem Landkreis gibt und müssen nach Mallorca ... Das kann euch nicht passieren. Was ihr für tolle Plätze besucht. Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist total schön! Die Flamingos...! Und was für ein tolles Foto! Ich wünschte wir hätte heute losziehen können, aber hier war das Wetter grau. Ich wünschte wir hätte hier so schöne Fleckchen zum bestaunen! Wunderschöne Aussichten bei euch!

    AntwortenLöschen
  3. Und sag mal, habt ihr unterwegs ein Stativ dabei? Oder steht die Kamera auf irgendwas Erhöhtem?

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout und eine wirklich schöne Gegend habt ihr da besucht, muss ich mir unbedingt merken!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Ausblicke! Bei euch muss es ja auch herrlich schön sein, oder? Falls du mal Tipps für die Oberpfalz brauchst, bin ich gern behilflich.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Da bekomme ich schon das Urlaubskribbeln. Bei uns geht es noch nach Kroatien zum Segeln .... falls das eine Idee für euch ist....
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss schon sagen ich liebe ja deine Fotos,
    die Farben, die Motive und natürlich auch Euch zwei :-).
    Sehr schönes Layout hast du da gezaubert meine Liebe.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  8. ♫ ♪ ♫ ♩ das wandern ist der bergers lust, das waaandern ist der bergers lust, das waaahhhhaaaannndddern... ♩ ♫ ♪ ♫

    die schlucht soll ja schon fast ein geheimttipp sein, habe ich mir sagen lassen. schon aus dem grunde, da admirale und ochsenäuglein zahlreich da herumflattern. ;)

    nein, im ernst, das macht richtig lust und neugier, ebenso den schusters fussstapfen zu folgen. ich hoffe, ich kann mich da demnächst mal loseisen... ;)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.