Die Sonntagsgeschichten.... {Papierwerkstatt Aprilkit....}

werden aus organisatorischen gründen verlegt
(höchstwahrscheinlich auf kommenden Donnerstag...)
Also bitte nicht wundern....
sie werden aber nachgeholt.

Aber ich hab heute ein Layout für euch.
wieder eins mit dem tollen Aprilkit der Papierwerkstatt.

Diesmal habe ich mir gedacht, könnt ich doch mal das Foto in eine
andere Form packen... immer nur viereckig ist ja auch langweilig..





Kommentare:

  1. Sehr, sehr geile Idee mit dem Foto und ein echt schönes LO....mal wieder ;0))))) Wunderbare Papierauswahl und ich freu mich auch auf Donnerstagsgeschichten :D
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Cool gemacht, - gefällt mir sehr!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen uns dei Welt wie sie und gefällt... ;-) Warum nicht einen Donnerstags-Sonntag?
    Ich hoffe, Ihr seid gut wieder nach Hause gekommen? Wobei ich ja finde, daß die Bergers gerne noch einen Abstecher in die schönste Hansestadt der Welt hätten machen können, wenn sie denn schon nördlich des Äquators weilten... *frechgrins*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. Super super toll! Und ich mag deine Handschrift so gerne! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine super-klasse Idee, liebe Steffi!! Du hast ein tolles Layout gezaubert und Deine Handschrift bleibt unübertroffen!! Sooo schön!

    Einen tollen Start in die Woche wünsche ich Dir,

    liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Layout. Ich mag die Blätter und das Foto in anderem Format ist so cool!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    gefällt mir total gut. Die größe der Blattform ist auch einfach toll zum Foto ausstanzen. So bekommt alles gleich eine ganz andere Wirkung... aber eins bleibt... die Liebe der Personen auf dem Blatt ;-)

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch!! tolle farben, tolle idee!

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft... Dein Layout!
    Die Idee mit dem 'Blätter-Foto'... genial.
    VG

    AntwortenLöschen
  10. hi steffi.

    ja, ich kann mich den vorangegangenen kommentaren nur anschliessen. der blattausschnitt macht sich echt cool. also du kommst auf ideen. ;))

    ...und die farbkombi rosa mit dem frischen grünton ist absolut genial. :))

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee das Foto in Blattgröße auszustanzen....
    Ich mag das Layout sehr gerne.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout sieht genial aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.