Da es heute so warm war.... {sketchabilities...}

gibt es heute nicht so viele Fotos...

Zwar waren wir heute zum Peter-und-Paul-Fest in Bretten, was auch richtig schön war,
aber vor lauter Menschenmassen und vor lauter Hitze habe ich nur ein paar wenige Bilder gemacht.
Mir war noch nicht mal so richtig nach Essen - dabei gab es dort so viele Leckereien....
Wir hoffen jetzt einfach mal, dass es nächstes Jahr 5 Grad kälter ist...



noch weniger Bilder habe ich gestern gemacht...
Wir waren zum Elsenzer Seefest... Dort sollten am Abend 13.000 Lichter angezündet werden.
Ausgestattet mir Kamera und Handy sind Bergers um 21 Uhr dort angekommen.
Tja aber übers Warten auf die Lichter hat es Frau Berger doch tatsächlich geschafft beide Akkus leer zu
spielen (okay beide waren echt schon arg weit runter).....

Und so gibt es vom Lichterfest keine Bilder von den Lichtern.
Nur eins von den verfressenen Bergers die sich die erste Zuckerwatte seit 20 Jahren reingestopft haben....grins

Aber ein Foto vom Layout für Sketch #118 von sketchabilities habe ich noch gemacht.
Wieder mal ein Layout fürs Wanderalbum. Die restlichen zugehörigen Fotos sind wieder in einer PL-Fotohülle....




Und damit verabschiede ich mich ins kühle Arbeitszimmer und hoffe auf herrliche Gewitter...

Liebste Grüße und eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungener Post! Ich mag solche Mittelalterveranstaltungen sehr! Und ein schönes Layout ist auch noch dabei! :)))

    LG
    Moni

    PS: Ich habe neulich (vor ca 1 Jahr) auch zum ersten Mal seit langem wieder Zuckerwatte gegessen...War viel süßer, als in meiner Erinnerung..

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab heute den ganzen Tag mit mir gerungen, ob ich auch nach Bretten soll. Aber weil niemand Zeit hatte, verging mir auch die Lust drauf. Und eigentlich ist es dort jedes Jahr so warm ;0))))))
    Wow! Dein LO ist großartig! Ich liebe diese Farben!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos Steffi und dein Lo mit diesen Farben ist echt toll. lg

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Steffi,
    schöne Bilder (trotz Hitze - Hut ab!).
    Zuckerwatte?
    Die habe ich auch seit Lichtjahren nicht mehr gegessen.
    Bestimmt noch genau so klebrig, wie eh und je, oder? GRINS
    Dein Layout...wieder einmal toll!
    Schönen Abend!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. I am absolutely in love with this page! Congratulations, and thanks so much for sharing with us at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  6. Simply beautiful! Danke dass Du mit uns, Sketchabilities gespielt hast! Hoffentlich sehen wir Deine Arbeiten wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Love the take on the sketch love all your choices. Thanks for playing along with Sketchabilities

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, die Zuckerwatte sei euch gegönnt. Mir ging es letztes Jahr zu Weihnachten so, wo ich einfach nicht widerstehen und ein Hauch Kindheit spüren wollte. :)=)

    Bei den altertümlichen Bekleidungen aus vergangenen Tagen denke ich immer gleich an Märchen, als hätte es diese Epoche im Menschendasein nie gegeben. Komisch... ;)

    Auf ins Nass und liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Steffi

    Die Bilder sind wieder einmal wundervoll. Und dein Layout. Traumhaft schön.

    Uiii Zuckerwatte hatte ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Dieses klebrige Zeugs ist irgendwie schon cool hihihi

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Layout! So luftig und zart wie oft bei Dir!!! Und mit der Landschaftsaufnahme zusammen - ganz toll!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. What stunning photos! Thanks for playing along at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  12. thank you for joining in with us over at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag jedes einzelne Detail an deinen Layouts, Steffi:-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.