Einen wunderschönen guten Morgen...

an euch da draußen.
Ja heute anstatt des Dienstag-Abend-Postings ein frühes Mittwochsposting....
Aber nach Riesenportionen gestern Abend beim Essen, war ich nicht mehr wirklich in der Lage,
mich weit zu bewegen - und der Rechner stand gefühlte 3 Kilometer von mir entfernt.

Das einzige, was wir gestern nach der Überfüllung unserer Mägen gemacht haben,
war eine Runde Spazieren zu gehen (Irgendwie muss man dieses hässliche Völlegefühl ja los werden)...
und wisst ihr was wir spontan gemacht haben? Ja richtig, wir haben uns unseren Weihnachtsbaum
reservieren lassen... jetzt laufen wir Samstag schnell vorbei und können Sonntag schon schmücken...freu freu

So... heute hab ich - wie immer - ein Layout für euch.
Das ist das allererste Irland-Layout und gescrappt habe ich es nach dem letzten Sketch für dieses Jahr
von Sketchbook365....




So ich bin mich dann mal für die Arbeit fertig machen.
Ich wünsch euch einen hübschen Tag.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Moin Moin, na, schön gefeiert? Dein LO ist, auch wie immer, eine Wucht! Wünsche dir einen tollen Tag,
    Gruß und Kuss!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag! Dein Layout ist sehr edel..so schön schlicht und trotzdem sieht es "voll" aus...das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, sind wir gerade beide online und kommentieren gegenseitig? *kicher*

    Ich finde ja das Foto auf deinem Layout so absolut klasse! Und die blaue Schrift aud der Karte links paast irgendwie so phantastisch dazu. Sehr stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Geburtstag gehabt? Dann mal auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
    Das ist ein wuuuuuuuunderschönes Foto und du hast es perfekt in Szene gesetzt.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout! Und das Journaling ist mal wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachgeburtstags-Tag.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wieder wunderschön. Die Farben passen perfekt zu einem schwarzweiß Foto (ich glaube ich muss auch mal schwarzweiß Fotos verarbeiten, das sieht immer so edel aus). Gut zu hören, dass du gestern einen schönen Tag hattest. ;-)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles LO! Das Bild ist einfach ein Knaller! :) Solche Szenen kann man eben nur in einem solchen Land finden - *fernweh*


    Noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Viele Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. so frei nach dem motto "nach dem essen sollst du ruhn oder 1.000 schritte tun" ich bin eher für die ruhn-version zu haben :)
    tolles layout
    lg anita

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lo ist wieder einmal sehr bezaubernd.
    Von mir auch alles Gute noch :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Geburtstag...?
    Dann mal ALLES GUTE (nachträglich)!
    Dein LO ist wieder klasse...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, so ein Völlegefühl ist echt "eklig". Aber wenn's schmeckt, dann kann das halt manchmal passieren hihihi

    Dein Layout ist wie immer wundervoll! Mir gefallen die Farben super gut. Es wirkt so leicht und fröhlich.

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ein wirklich tolles Layout, ich liebe das Foto ...
    Viel Spaß beim Baumschmücken, wir gehen immer in den Wald und schlagen selbst, das Highlight, v.a. wenn Schnee liegt,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Oh, na dann alles Gute nachträglich :-)
    Das LO ist sehr hübsch, bin gespannt auf weitere Irland-Layouts :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt?!? Ihr stellt jetzt schon den Weihnachtsbaum auf?!?
    Herzlichen Glückwunsch übrigends nachträglich...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Another beauty of a layout Stephanie :) I love the eclectic mix of patterns and colours! Thank you so much for joining us at Sketchbook365, Ali x

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich meine aller herzlichsten Glückwünsche ! Ich bin dieses Jahr so planlos was angeht - auch deinen Tag habe ich einfach verpasst.
    So wünsche ich dir jetzt aber zumindest rechtzeitig einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    PS: dein Layout ist wieder so schön. Ich schaue immer voller Erfurcht deine wunderschönen Werke an.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, this is gorgeous! What an amazing layout this is - so love this page

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.