{Pottery...} - Guest Post at Shimelle.com

Die zuckersüße Shimelle hat mich vor einer Weile gefragt,
ob ich nicht Lust hätte, ein Layout nach Ihrem Sketch zu machen.

Lovelly and candysweet Shimelle asked me some time ago,
if I wanna use one of her sketches.

Ja was für eine Frage....!
Shimelles Sketche sind einfach immer super inspirierend und so hatte ich
auch ganz schnell eine Idee - und auch ganz schnell die passenden  Fotos...

What a question...!
Shimelles sketches are always so inspiring. It took me only a few seconds 
for an idea and for choosing the right pictures.

Und heute ist es endlich soweit - ich kann euch eins meiner aktuellen Lieblingslayouts
zeigen... (ich liebe diese Bilder einfach - und ich liebe das was Herr Berger da für mich tut...
und ich liebe diese Tasse...)

And now i can show you one of my favorite layouts
(I am so in love with the pictures - and i am so in love with  hubbys pottery...
and i am so in love with the cute teacup he made for me...)

....oder besser.. einen Ausschnitt davon.
Das ganze Layout könnt ihr hier bei Shimelle betrachten...
(Menne ist ganz stolz, das ER auf Shimelles Seite ist....grins)

or better... i will show you just a sneak.
For having a look at the whole layout ... please visit Shimelles great blog.

Also wer von diesem Ausschnitt mehr sehen will ... bitte hier entlang

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Einfach nur traumhaft, liebe Steffi!!!

    Das Layout, die Fotos und eure gegenseitige Liebeserklärung - ganz zauberhaft!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Great take on the sketch! I love how the photos show the cup progressing.

    AntwortenLöschen
  3. I love your take on the sketch, you created a beautiful layout :)

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr gelungene umsetzung!... mit wunderbaren fotos :))

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ganz wunderbar geworden. Sehr schöne Farben, toll zusammengestellt alles.
    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist wieder einmal wunder wunder schön geworden. Mir gefällt die Farbe gelb in letzter Zeit sehr...obwohl ich nie etwas damit anfangen konnte. :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.