Der Tollpatsch in mir...

hat sich die letzten vier Tage hier richtig ausgetobt.....seufz
Donnerstag hab ich meine - Gott-sei-dank-leere - Teetasse runtergeschmissen... natürlich kaputt
Freitag, zwei Minuten vor Feierabend und ich war in Eile weil ich ja in die Schule musste -
Frau B. schmeißt ihr VOLLES Wasserglas runter - auf den Tisch...

Aber das absolut Döofste...
heute....
mein geliebtes Handy....
von der Kommode auf....Achtung...
die Fliesen...
nicht mit der Rückseite zuerst, wo das tolle weiche Schutzhüllending drauf ist,
nicht auf den Putzlappen der zwei Zentimeter daneben lag -
nein schick mit dem Display auf die Fliesen.
Interessant, wie so ein gebrochenes Display aussieht.... heul...
Drückt mir die Daumen, dass das morgen gut klappt - ich hab glücklicherweise ne Versicherung
fürs Handy.
Jetzt hoff ich das die Dummheit auch mit abdeckt....seufz...

Am besten besorg ich mir nen Plastiktrinkbecher und ein Alte-Leute-Outdoor-Handy.....

Naja genug des Leides.... sonst passt mein heutiges Layout hier gar nicht her.
(okay es passt doch irgendwie, Frau Berger sieht es Positiv - dann muss ne neue noch schickere
Hülle fürs neue Gerät her...grins)

Gemacht hab ich mein Layout mit dem wunderschönen "Glücksbringer"-Februar-Monatskit der
Scrapbook-Werkstatt...
Das ist wieder vollgepackt mit lauter schicken Sachen...

Für alle die es nicht mehr ergattern können hier schnell,
was ich genau für mein Layout benutzt hab....

Pink Paislee - Secret Crush - Bouquet
Fancy Pants - Love Note - Love Post Paper
Pink Paislee - Secret Crush - Photo Frames
Studio Calico - Wood Veneer Heart / Arrows
Pailletten - Sequins glatt - Pink
Der Rest aus meinem Fundus




Und dann noch ein Hinweis von mir. Am 14ten Februar ist Valentinstag...
aber das wusstet ihr schon oder? Aber was sicher einige von euch noch nicht wissen.... 
es wird dafür einen schicken Blog-Hop geben. 
Das Designteam und die Forenrocker haben sich wieder was tolles einfallen lassen...

Also haltet euch den 10. Februar frei - um 10 Uhr geht es los....


    

Ihr Hübschen, ich wünsch euch einen tollen Wochenstart.

*winke*

Kommentare:

  1. Oje Süße! Na gut, dass das Wochenende vorbei ist!
    Ich drück Dir Morgen die Daumen mit dem Handy. *kuss*
    Sehr schickes Layout!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Berger!
    Das hatte nix mit Doofheit zu tun - die letzten Tage war die Erdanziehungskraft viel doller als sonst, weiß doch jeder! (Auch die im Telefonladen. Bestimmt!)
    :-D
    Das LO ist toll, aber das war ja klar...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt tolles LO!!!!
    Und ich sag Dir ... eine Gehirnerschütterung während des Wohnungsputzen ist auch nicht das Gelbe vom Ei :)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dachte ja, nur mir passieren solche Sachen! Drück´die Daumen für´s Handy! Sensationelles Layout, der Rehmen drumherum ums Foto ist genial! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das LO ist super schick und die Farben sind der Hammer. Ich hoffe, dass das Handy schnell wieder "fit" ist.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, und ich dachte immer, nur ich wäre so ein Dötz...
    Aber ein sensationelles Layout hast du gezaubert! Das Foto ist genial (hat das etwas der Herr B. geknipst?;-)) und du hast es perfekt in Szene gesetzt!
    Ich wünsche dir noch eine stressfreie Woche - ohne größere Blessuren...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbar positives LO, - die Kombi von rot und rosa finde ich sehr erfrischend! Im übrigen bist du nicht allein: ich schmeiße auch gerne vieles um oder lasse Sachen fallen. Gerade eben ist mir der volle Müllbeutel aus den Fingern gerutscht, weil unsere Lütte um mich rumturnte. Tja, da lag dann der ganze Mist im Flur, nicht lecker, gar nicht lecker....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Immer schön positiv denken: Scherben bringen Glück! :)
    Ich drücke die Daumen, dass die Versicherung zahlt!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, du nimmst jetzt einfach das Journaling deines genialen Layouts als Lebensmotto und dann kann ab sofort nix mehr schiefgehen. Liebe Grüße und ich halte die Daumen wegen der Versicherung, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild und ein passendes Layout! Gut, dass du den Mut nicht verlierst!

    AntwortenLöschen
  11. wie immer total schön!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich finde toll was du schreibst ich bin auch Tollpatschig und mache einen Blog auf der Der Tollpatsch in mir ich hoffe ich mach dir nicht ausversehen nach. Könntest du mir Tipps werden, der Blog ist wegen meinen Geschichten erstanden die ich schon lange schreibe
    Lg Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.