Der Monatsstarter #2



 ein neuer Monat - ein neuer Scrapbook-Werkstatt-Monatsstarter-Sketch... was ein langes Wort....
Aber so lang das Wort - so schön der Sketch...grins
Diesen hat diesen Monat meine liebe Kollegin Marjan gestaltet... zu sehen gibt es den hier und hier....grins
Schaut doch einfach vorbei und lasst euch inspirieren... dann hier im Forum hochladen und ein Los sichern.


Das ist, was ich aus dem Sketch gemacht habe....ach ja, verwendet hab ich die schicken 
Papiere von Glitz Design - Happy Travel..

Material:
Glitz Design - Happy Travels - Stripe
Glitz Design - Happy Travels - Floral
der Rest ist aus meinem Fundus



So ihr lieben, ich hau mich jetzt auf die Couch oder so....
Ich wünsch euch ein schickes Wochenende...

*winke*

Kommentare

  1. Lovely photos and perfect papers - the lettering is just lovely in this design.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes LO... und schön, dass dein Menne jetzt auch knipsen kann, so sehen wir dich öfter mal auf den Layouts, hoffentlich. Männer fotgrafieren nur leider oft Dinge, die uns Frauen nicht so interessieren, so bei mir im Urlaub. Da waren dann Autos und Motorräder zu sehen oder auch das Schaufenster vom Messerladen, hm *schmunzel*

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich bin noch garnicht dazu gekommen, mich an den Lift zu setzen... *ich lifte ja nicht so gern-duck und weg*lach
    Dein Lift ist jedenfalls wunderschön
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.